Wer auf Gebert setzt, setzt auf Know-how.

Und profitiert selbst davon.

Unsere Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 1992. In Forchtenberg, mitten im Hohenlohekreis, gründet Richard Gebert ein kleines Familienunternehmen. Sein Ziel war es, seine Kunden persönlich zu betreuen und ihnen höchste Qualität zu liefern. Aus diesem Ziel entstand der Leitsatz „Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg“, der bis heute unsere Arbeits- und Denkweise prägt.

1999 wurde das Unternehmen in eine GmbH & Co. KG umgewandelt und aus dem ursprünglichen Einmannbetrieb und der Produktion in einer Garage wurde eine moderne Betriebsstätte mit inzwischen über 30 Mitarbeitern.

Ob für die Automobilindustrie, Maschinen- und Apparatebau, Landmaschinenbau, Elektroindustrie oder den Bereich Lüftungstechnik – bei jeder Aufgabe ist uns der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden sehr wichtig. Denn nur so entsteht eine langfristige Partnerschaft. Und nur so entstehen immer wieder neue Ideen und neue Lösungen, die unseren Kunden helfen, nachhaltig erfolgreicher zu sein. Auch in der praktischen Arbeit entwickeln wir uns täglich weiter und blicken mit Begeisterung immer gern über den Tellerrand. So liegt unser Produktionsschwerpunkt zwar ganz klar in der Herstellung von Winkelgelenken, Kugelpfannen sowie Kugel- und Nietzapfen. Doch abgestimmt auf die Wünsche unserer Kunden fertigen wir auch individuelle Automaten- und CNC-Drehteile nach Zeichnung. Unser moderner Maschinenpark reicht von Rundtaktmaschinen, CNC-Drehmaschinen bis hin zu Mehrspindel- und Einspindel-Drehautomaten.

Sprechen Sie mit uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die Ihren Anforderungen nicht nur gerecht wird, sondern sie übertrifft.