Home Produkte Unternehmen Karriere

Herzlich Willkommmen bei der

Gebert GmbH & Co. KG

Leistung, Qualität und Know-how - unsere Werte sind das Fundament, auf dem wir unser Geschäft betreiben. Dazu gehört zum einen die Verpflichtung zu erstklassigen Produkten. Dazu gehören aber auch die typisch schwäbischen Tugenden wie Fleiß, Ehrgeiz und die besondere Liebe zum Detail. Nur so ist es uns möglich, den Erwartungen unserer Kunden nicht nur gerecht werden, sondern sie möglichst mit jeder Aufgabe und jeder Herausforderung zu übertreffen.

Drohnenansicht des Firmengebäudes der Gebert GmbH & Co. KG

Karriere bei Gebert

Ein Team, mit dem sich gut schaffen lässt

Mit unseren rund 35 engagierten Mitarbeitern sind wir ein starkes Team, das sich leidenschaftlich für innovative Hightech und Top-Qualität begeistert. Unsere namhaften Kunden aus Automobilindustrie, Maschinenbau und Lüftungstechnik wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Denn wir übernehmen auch komplexe Aufträge in großen Serien, die andere nicht beherrschen. Als versierter Facharbeiter mit Dreherfahrung, der technische Herausforderungen liebt, finden Sie in unserer hochmodernen Drehabteilung einen interessanten und vielversprechenden Arbeitsplatz.

Wir stellen ein

Blick in die Fertigung der Gebert GmbH & Co. KG

Wir stellen uns vor

Gebert GmbH & Co. KG im Video